Wir gratulieren

Wir gratulieren KPÖ Plus Salzburg herzlich zum Einzug in den Salzburger Gemeinderat!

Nach Graz, Linz und Innsbruck (mit der Alternativen Liste Innsbruck), gibt es jetzt einen weiteren KPÖ- Mandatar im Gemeinderat einer Landeshauptstadt.

Auch in Wien war Wien Andas durchaus erfolgreich – im 15. und 16. Wiener Gemeindebezirk, die zusammen etwa gleich viele EinwohnerInnen wie die Stadt Salzburg haben, gibt es je einen Wien Andas Bezirksrat.
Das zeigt, dass es Raum für soziale, menschengerechte Politik gibt und dass diese auch von mehr und mehr Menschen gewünscht und unterstützt wird.

Wir freuen uns mit den FreundInnen und GenossInnen in Salzburg und lassen auch in Wien die Ärmel aufgekrempelt, um die tatsächlichen Probleme der BewohnerInnen aufzuzeigen und uns nach besten Kräften für die Menschen einzusetzen – nach 2020 weiter gestärkt