Gehsteigparty: Mi und Do ab 19h in der Leopoldstadt

Wir kommen zu Euch ins Grätzl! Kommt mit Eurem Getränk vorbei, schaut und hört uns zu, wie wir die Leopoldstadt ANDERS gestalten wollen. Wir hören Euch zu, was Ihr sagt. Gemeinsam verändern wir die Stadt!

Unsere Gehsteigparties finden immer Mittwochs und Donnerstags in der Leopoldstadt und bald auch in weiteren Bezirken statt. Wir diskutieren mit Euch, unterstützt von einem Beamer-Vortrag mit Bildern, Grafiken und Zahlen. Thema sind die wichtigsten Probleme im Bezirk, die auch von der Bezirkspolitik gestaltet werden können: Öffentliche Freiräume, Wohnen, Verkehr und Beteiligung im politischen Prozess.

Bei den vergangenen Gehsteigparties haben wir von Euch schon viele gute Ideen und Vorschläge bekommen, wir hatten interessante und konstruktive Diskussionen. Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Termine und den genauen Ort finder ihr bei unseren Terminen.