Wahlkreis 8 – Hietzing

→ zur Seite der Bezirksgruppe

Julia Hynst #1: Julia Hynst

Angestellte
Elke Weißenborn #2: Elke Weißenborn

Angestellte
Katharina Rohrauer #3: Katharina Rohrauer

Florian Hörantner #4: Florian Hörantner, 36

Sozialpädagoge, Sozialpädagoge

[expand title="Selbstdarstellung anzeigen"]

Eine andere Politik heißt für mich öffentliche zugängliche Ausschüsse, Kommissionen & Finanzen im Bezirk. Weiters setze ich mich für ein BürgerInnen-Budget für Wieden ein. Warum soll Demokratie nur alle 5 Jahre ein Kreuz auf einem Zettel bedeuten? Auch brauchen wir einen lebenswertern und zukunftsfähigen öffentlichen Raum für alle. Durch die Reduktion der Geschwindigkeit in unserer unmittelbaren Umgebung kommen wir wieder mehr zum Verweilen und Austausch mit unseren Nachbarn und Mitmenschen. Deshalb setze ich mich für Wien Andas ein.

[/expand]
Monika Österreicher #5: Monika Österreicher

Rene Tauber #6: Rene Tauber

Maximilian Pelikan #7: Maximilian Pelikan