Wien15 – Rudolfsheim-Fünfhaus

→ zur Seite der Bezirksgruppe

Didi Zach #1: Didi Zach, 50 (KPÖ)

KPÖ-Landessprecher Wien, Selbstbezeichnung „Aktivist für das Gute“, Angestellter

Selbstdarstellung anzeigen

+ Alter 49
+ Tätigkeit Weltverbesserer
+ Wohnort Wien

Ich engagiere mich seit vielen Jahren, weil ich mir nicht vorwerfen lassen will, dass ich weggeschaut hab, als vieles mehr als deutlich sichtbar war. Daher war ich bei Europa Anders aktiv, daher bin ich bei Wien Anders aktiv.

Schwerpunkte Ich bin ein “Nimmersatt und tanze auf vielen Hochzeiten”, was für den Landessprecher der KPÖ-Wien aber fast zur Job Description gehört. Ich beschäftige mich insbesondere mit sozialpolitischen Fragen und dem Thema Gleiche Rechte für alle Menschen.

Übrigens: So wie es ist, bleibt es mit Sicherheit nicht.

Kontakt zach@kpoe.at

Didi Zach"
Mag. Carina Moser #2: Mag. Carina Moser

Hatay Ünal #3: Hatay Ünal

Arbeiter
Anna Laszlo #4: Anna Laszlo

Michael Gruberbauer #5: Michael Gruberbauer

Pablo Enrique Torija Jimenez #6: Pablo Enrique Torija Jimenez

Astrid Jurjans-Gradl #7: Astrid Jurjans-Gradl

Nikos Pogonatos #8: Nikos Pogonatos