Wien13 – Hietzing

→ zur Seite der Bezirksgruppe

Julia Hynst #1: Julia Hynst

Angestellte
Maximilian Pelikan #2: Maximilian Pelikan

Elke Weißenborn #3: Elke Weißenborn

Angestellte
Florian Hörantner #4: Florian Hörantner, 36

Sozialpädagoge, Sozialpädagoge

Selbstdarstellung anzeigen

Eine andere Politik heißt für mich öffentliche zugängliche Ausschüsse, Kommissionen & Finanzen im Bezirk. Weiters setze ich mich für ein BürgerInnen-Budget für Wieden ein. Warum soll Demokratie nur alle 5 Jahre ein Kreuz auf einem Zettel bedeuten? Auch brauchen wir einen lebenswertern und zukunftsfähigen öffentlichen Raum für alle. Durch die Reduktion der Geschwindigkeit in unserer unmittelbaren Umgebung kommen wir wieder mehr zum Verweilen und Austausch mit unseren Nachbarn und Mitmenschen. Deshalb setze ich mich für Wien Andas ein.

Katharina Rohrauer #5: Katharina Rohrauer

Rene Tauber #6: Rene Tauber

Monika Österreicher #7: Monika Österreicher

Rudi Wanek #8: Rudi Wanek

Dinah Markus #9: Dinah Markus

Helmut Rizy #10: Helmut Rizy

Irene Filip #11: Irene Filip

Walter Filip #12: Walter Filip

Susanne Krpec #13: Susanne Krpec

Adam Markus #14: Adam Markus

Friedrich Brandl #15: Friedrich Brandl

Hannelore Steindl #16: Hannelore Steindl