Ohne Göd ka Musi

Wir wissen es von uns selbst. Geld allein macht zwar nicht glücklich, aber es schadet auch nicht, über Geld verfügen zu können, denn Wohnen, Essen, Freizeit und Kultur sind schließlich fast immer nicht gratis.


Auch politische Projekte brauchen nicht nur Aktivisten und Aktivistinnen und zahlreiche Hände und Köpfe, sondern auch Kohle. Allein die Einreichung der Kandidatur von Wien Anders wird z.B. mehrere tausend Euro kosten, das Werbematerial, egal ob es sich um Flyer oder Beachflags handelt, kostet ebenfalls Geld.

Und zudem haben wir noch diverse gute Ideen, die sich aber nur realisieren lassen, wenn es uns nicht an den finanziellen Mitteln fehlt. Radiowerbung oder aber ANDAS-Werbung auf Radständern in ganz Wien wär doch nett – oder?

Wir hoffen also auf zahlreiche Spender und Spenderinnen – mit jedem EURO ist dem Projekt ANDAS geholfen.

Kontodaten:
Empfänger: Andas
IBAN: AT98 12000 10013 536262
BIC: BKAUATWW

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *