Mitmachen

Wien Anders – dies sind viele, viele junge und auch schon etwas ältere Menschen, die Wien verändern wollen. Wir sind Bürger*innen, die mit der herrschenden Politik unzufrieden sind. Wir haben für uns beschlossen, wir lassen den Worten nun Taten folgen. Wir brauchen aber auch noch deine Unterstützung. Werde jetzt aktiv!

 

in einer Bezirksgruppe

um den persönlichen Kontakt zu suche.  Die Bezirksgruppen organisieren den Bezirksratswahlkampf und stellen die Kandidat*innen. Sie vernetzen sich mit Bewohner*innen ihres Bezirks und ermöglichen damit Bürger*innenbeteiligung am politischen Prozess.

zu den Bezirkgsgruppen

in einer Themengruppe

um über die politische Ausrichtung zu diskutieren. Die Themengruppen diskutieren über die politische Ausrichtung, recherchieren und zeigen Missstände auf und  dienen als Anlaufstelle für alle Fragen Rund ums Programm.

zu den Themengruppen

in einer Arbeitsgruppe

um ganz konkret eine Sache umzusetzen. Die Arbeitsgruppen setzen um. Ganz konkret. Hier wird zwar auch diskutiert, aber es geht ums machen: Projekte, Produkte, Aktionen.

zu den Arbeitsgruppen

in der Jugendgruppe

du bist jung & anders? Dann bist du genau richtig hier! Schau vorbei und diskutiere mit.

zur Jugendgruppen

Wenn du mitarbeiten oder einfach nur auf dem Laufenden bleiben willst, trag dich auf einer unserer Mailinglisten ein.

zu den Mailinglisten