Die ‚andas T-Shirt-Produktion‘ ist angelaufen

Für unsere zukünftigen Siebdruckwerke möchten wir umverteilte Textilien verwenden. Was du nicht mehr gebrauchst, hat doch noch Gebrauchswert! Finden sich in deinem Kleiderschrank ungeliebte, unpassende, längst vergessene T-Shirts oder Sweatshirts? Wir nehmen gebrauchte, bedruckbare Textilien als Spenden entgegen, hauchen ihnen unter dem Lable ‚rescued clothes‘ neues Leben ein und verteilen, verschenken oder vergeben sie dann bedruckt zum ‚Was-es-dir-wert-ist-Preis‘ weiter. Das spart Ressourcen und Geld.

Abgegeben werden können die Textilien ab sofort im Büro von Wien Anders, 17.,Schadinagasse 3, jeden Montag von 10:00-20:00. Für eine Abgabe an anderen Tagen oder in anderen Bezirken, contact mellina.klaus@wienanders.at

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *