Aktionismus: Schifferl Bauen am Donaukanal

Die EU plant allen ernstes die Boote von Fluchthelfern zu versenken. Wir machen da nicht mit und bauen lieber Schiffe um grenzen zu über winden. Deswegen basteln wir Papierschifferl und setzen diese dann im Donaukanal aus.

Weil der Donaukanal gehört uns allen!
Und wir holen uns den Donaukanal zurück!

Wir treffen uns mit den Schifferln um 15.00 Uhr beim Wettsteinpark beim Donaukanal.

Gleichzeitig werden wir bei der Marienbrücke einen Infostand abhalten.

Und wenn wir dann noch nicht arrestiert sind, machen wir uns mit Flyern und Pickerln auf zum Stadtfest der ÖVP.

Weil der Donaukanal gehört uns allen!
Und wir holen uns den Donaukanal zurück!

Wir treffen uns mit den Schifferln um 15.00 Uhr beim Wettsteinpark (zwischen Roßauerbrücke und Siemens Steg) beim Donaukanal.

Gleichzeitig werden wir bei der Marienbrücke einen Infostand abhalten.

Und wenn wir dann noch nicht arrestiert sind, machen wir uns mit Flyern und Pickerln auf zum Stadtfest der ÖVP.

Zum Falten der Papierschifferl treffen wir uns am Freitag, 29.5. um 18.00 Uhr in der Pirate Base Wien 1170, Schadinagasse 3

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *