23 Tage – 23 Bezirke: Wir reichen ein!

Schon heute, am 11. August, waren wir im Meidlinger Amtshaus und haben unsere Kandidatur für Meidling eingereicht. Weitere Bezirke werden folgen.Am Mittwoch, den 12.8., laden wir PressevertreterInnen und unsere AktivistInnen um 11 Uhr zu einer Pressekonferenz im öffentlichen Raum ein: Wir haben es geschafft! Die nötigen Unterschriften sind beisammen und somit können wir stolz behaupten: Wir sind die einzige neue politische Kraft in Wien, die von den Wienerinnen und Wienern gewollt ist. Für uns haben nicht 5 Nationalratsabgeordnete unterschrieben, sondern die Wiener Bevölkerung will, dass wir in den Gemeinderat einziehen.
Deshalb haben wir für diese Presseaktion einen symbolträchtigen Ort gewählt. Denn der Wilhelm Kienzel Park im 2. Bezirk liegt oberhalb der Donaukanalwiesen, die zur Konsumzone umgewidmet werden sollen. Wir machen also deutlich, dass wir beispielsweise die Initiative Am Donaucanale unterstützen, und um den öffentlichen Raum in ganz Wien kämpfen werden.
Wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut, und bedanken uns für die großartige Unterstützung. Daraus machen wir was – versprochen!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *